Secure SSL Certificate

Wir über uns

Das Unternehmen wurde im März 2010 als EInzelunternehmung "Lifestyle + Sparen, Inh. Jan Bisjak" gegründet, um interessante Artikel des täglichen Bedarfs zu günstigen Preisen zu vermarkten. Wir möchten nicht immer der günstigste Anbieter sein, vielmehr stehen für uns hohe Qualität, Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung im Vordergrund. Die Resonanz von unseren Kunden zeigt, dass wir hiermit richtig liegen.

Im Februar 2012 erfolgte der Umzug in größere Geschäftsräume, um dem Wachstum auch organisatorisch begegnen zu können. An unserem jetzigen Standort haben wir genügend Erweiterungspotential für die nächsten Jahre.

Im Dezember 2012 erfolgte die Umfirmierung zur "JaPeBi Contor GmbH", um dem Unternehmen eine neue Struktur geben zu können. Die Resonanz aus unserem Kunden- und Geschäftspartner-Umkreis bestätigte uns in diesem Schritt.

Das Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Wirt.-Inf. Jan Bisjak wächst auch aktuell stetig, um die selbst gesetzten Anforderungen auch bei einem größeren Produktspektrum und größeren Kundenkreis gewährleisten zu können. Mittlerweile gehören 5 Mitarbeiter zum Unternehmen.

Das Team von der
JaPeBi Contor GmbH